macs ist immer für Sie da

Service & Support

Service & Support

Wir lassen Sie auch nach der Einführung nicht hängen.

Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Unsere Hotline-Mitarbeiter helfen Ihnen kompetent weiter. Dabei haben Sie folgende Optionen:

Senden Sie uns eine E-Mail

Erstellen Sie selbst ein Ticket

  • Unter https://support.macscontrolling.com können Sie sich in unser Supportsystem einloggen und ein Ticket erstellen und auch Ihre eigenen Tickets sowie Tickets von Kollegen in Ihrem Unternehmen nachverfolgen.

Rufen Sie uns an

  • Wir sind in der Zeit von 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr telefonisch unter 
    +49 (741) 942288-0 für Sie erreichbar.

TeamViewer herunterladen

  • Um gemeinsam mit Ihnen an einem Problem zu arbeiten, ist es für unser Support-Team teilweise notwendig, sich über den TeamViewer mit Ihrem Rechner zu verbinden. Diesen können Sie hier herunterladen.