Service & Support
Service & Support
Wir lassen Sie auch nach der Einführung nicht hängen.
Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Unsere Hotline-Mitarbeiter helfen Ihnen kompetent weiter. Dabei haben Sie folgende Optionen:
Senden Sie uns eine E-Mail
- Eine E-Mail mit der Fehlerbeschreibung, einigen Screenshots und Ihren Kontaktdaten an support@macscontrolling.com genügt.
Erstellen Sie selbst ein Ticket
- Unter https://support.macscontrolling.com können Sie sich in unser Supportsystem einloggen und ein Ticket erstellen und auch Ihre eigenen Tickets sowie Tickets von Kollegen in Ihrem Unternehmen nachverfolgen.
Rufen Sie uns an
- Wir sind in der Zeit von 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr telefonisch unter
+49 (741) 942288-0 für Sie erreichbar.
TeamViewer herunterladen
- Um gemeinsam mit Ihnen an einem Problem zu arbeiten, ist es für unser Support-Team teilweise notwendig, sich über den TeamViewer mit Ihrem Rechner zu verbinden. Diesen können Sie hier herunterladen.